TELEprint – mit 25 Jahren Erfahrung und … weil Qualität kein Zufallsprodukt ist!

Alles begann im Oktober 1995 mit vier gebrauchten Kopierern und der Idee, die Möglichkeiten der Telekommunikation mehr und mehr zu nutzen, die TELEKOPIE war als Einzelunternehmen auf etwa 75m2 Raum geboren. In kürzester Zeit ist daraus ein Treffpunkt für zahlreiche KünstlerInnen, Studierende, GrafikerInnen aber auch für kleine und große Firmen und KMU´s geworden.

Wie alle anderen Unternehmen hat auch die TELEKOPIE Auf und Ab´s erlebt, aber interessant war dabei immer das Wachstum des Unternehmens. Unsere Angebotspalette wurde laufend erweitert, neue und größere Maschinen wurden angeschafft und die Produktion beschleunigt. Dies und die stetig wachsende Mitarbeiterzahl machten es notwendig, in größere Geschäftsräume zu übersiedeln. So wie wir dem 7. Bezirk (unserem „Krezl“) treu blieben, waren es auch unsere Stammkunden.

überuns-icons-oz

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag
09:00 – 18:00 Uhr

überuns-icons-pin

ADRESSE

TELEprint Digitaldruck KG
Westbahnstraße 9, 1070 Wien

überuns-icons-anf

ANFRAGE

Schnell und direkt ein Angebot nach Ihren Wünsch anfordern.

Im Jahre 2011 war es soweit, aufgrund stürmischer Zeiten mit vielen Turbulenzen musste die TELEKOPIE aufhören. Die MitarbeiterInnen haben die Firma übernommen und daraus die zeitgemäßere und modernere TELEprint gemacht.

Die TELEprint KG war als Mitarbeiterbeteiligungsfirma geboren. Der größte Teil unserer Kunden hielt uns die Treue. Der Name hatte sich geändert, unser Motto blieb gleich: Wir produzieren alles, was legal ist. Soll heißen: Auch Sonderwünsche jeglicher Art werden bei uns nach Möglichkeit verwirklicht. Und das wie seit jeher mit Freude und 😀.

Wir handeln

INNOVATIV

Wir handeln

KUNDENORIENTIERT

Wir handeln

PROZESSORIENTIERT

Wir handeln

VERLÄSSLICH

Mittlerweile verfügen wir über ca. 400 m2 und sind ein multikulturelles Team aus 12 Personen. Wir können unseren Kunden, die uns zum Teil seit fast schon 25 Jahren treu sind, alles aus einer Hand anbieten, was uns tagtäglich viel Freude bereitet und worauf wir auch sehr stolz sind.